Förderverein der 37. Grundschule

Liebe Eltern, Förderer und Interessierte,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Teil unseres Fördervereins der Grundschule zu werden und gemeinsam unsere Schule und die Bildung unserer Kinder zu unterstützen.

Unser Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, im Interesse des Schulbetriebes und des Lebens in der Schulgemeinschaft förderungswürdige Anliegen zu unterstützen. Dabei helfen uns die Mitgliedsbeiträge, Spenden, Erlöse aus Veranstaltungen und zweckbestimmte Zuschüsse, um unsere Mission zu erfüllen.

Unser Vorstand

Unterstützung von Schulprojekten: Unser Förderverein engagiert sich aktiv für die Förderung von Projekten, die das Schulleben unserer Kinder bereichern. Dazu gehören zum Beispiel der jährliche Ausflug zur Partnerschule in Leitmeritz sowie spannende Unternehmungen wie der Ausflug der gesamten Schule auf die Kulturinsel Einsiedel. Diese Erlebnisse tragen dazu bei, das Lernen auf vielfältige Weise zu bereichern und unsere Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern.

Sylke Bleich (Vorsitzende)

Julia Scholz (stellv. Vorsitzende)

Jana Medger-aus der Wieschen (Schatzmeisterin)

Wie können Sie Mitglied werden?

Es ist ganz einfach! Füllen Sie einfach das Anmeldeformular auf unserer Website aus. Wir senden Ihnen dann per Mail einen Mitgliedsantrag zu. Sobald wir diesen von Ihnen ausgefüllt zurückerhalten haben, zahlen Sie den jährlichen Mitgliedsbeitrag und können an unseren jährlichen Vereinssitzungen teilnehmen.

Ihre Unterstützung ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Wir hoffen, Sie bald als Mitglied im Förderverein der 37. Grundschule begrüßen zu dürfen.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

der Förderverein der 37. Grundschule

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse daran haben, uns zu unterstützen!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.