Für Eltern

Herzlich willkommen im Bereich für Eltern! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Elternrat, Downloads und generelle Informationen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Eltern und unserer Grundschule zu stärken.

About Us

This is a space to tell users about yourself and your business. Let them know who you are, what you do, and what this website is all about. Double click to start editing.

Selbsthilfegruppe

ELTERNINFORMATIONEN

Im Bereich Elterninformationen bieten wir Ihnen wichtigen Informationen, um den Schulalltag Ihrer Kinder bestmöglich zu organisieren und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Bildung erhalten.

Hausaufgaben machen

ELTERNRAT

Im Elternratsbereich unserer Schule stellen wir Ihnen vor, wer im Elternrat vertreten ist, und bieten Ihnen die Möglichkeit, Kontakt mit ihnen aufzunehmen

Therapeut

DOWNLOADS

Unser Download-bietet bietet Eltern praktische Zugriffsmöglichkeiten auf Freistellungsanträge und Krankmeldungsvorlagen, um den Schulalltag Ihrer Kinder unkompliziert zu organisieren.